Freitag, 15. März 2013

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen......

Es geht voran, aber in einem, sagen wir mal, sehr beschaulichen Tempo.
Hier gibt es ein kleines Video darüber, wie die Locken eingelegt werde
Wenn ich fertig bin, brauche ich noch ein paar Frauen so wie hier, die mir helfen, den Mantel zu walken ;-)
Kommt jemand freiwillig?
Edit 2/2/2015 Da der Originallink nicht mehr funktioniert, gibt es hier einen neuen aus einer Abenteuerserie. Es wird nass, mit heißer Pi... gewalkt
http://youtu.be/oIKIQyCcqls


Und hier noch eins zum Weben ;-)
Gaelic weaving song
Ich habe auch noch einen sehr interessanten Blogbeitrag zu diesem Thema gefunden:
Walken

Hier geht es weiter zu Teil VIII

Kommentare:

  1. Wird das trocken gewalkt ? Das sieht auf den Videos so aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass für das Video trocken gewalkt wurde, aber beim echten Walken ist der Stoff bestimmt zumindestens feucht.

      Löschen

Die Kommentare werden freigeschaltet, es wird daher etwas dauern, bis sie erscheinen.